Der Schauspieler Manu Intiraymi ist uns unter anderem bekannt als Icheb aus der Serie "Star Trek: Voyager" oder aus Filmen wie Pearl Harbor und Nix wie raus aus Orange County
oder auch Renegades 1 & 2. Aber Intiraymi ist auch als Produzent
unterwegs. Unter anderem hat er den Film 5th Passenger produziert, der
demnächst rauskommt.
Und jetzt hat er wieder ein neues Projekt: The Circuit.
Die Idee ist es, zehn verschiedene Stories zu einem großen Film zusammenzuschneiden. Alle Episoden sollen irgendetwas mit den Fanconventions zu tun haben. Die Fans werden eingeladen, ihre eigene Geschichten zu schreiben und diese einzuschicken. Aber sie werden auch um Spenden gebeten über PayPal und Kickstarter. Jeder, der spendet, darf sogar aktiv am Projekt teilnehmen. Dazu schreibt man nach der Spende eine Email an manuintiraymi@thecircuitfilm.com und teilt mit, in welcher Form man sich in den Film einbringen möchte: als Autor, als Maskenbildner, als Kostümschneider, bei den Special Effects oder eine der vielen anderen Abteilungen.
Der Produzent hat inzwischen viele namhafte Schauspieler für sein Projekt gewinnen können. Darunter Armin Shimerman, Walter Koenig, Robert Beltran, Tim Russ und viele andere Künstler mehr.
Manu Intiraymi braucht 200.000 Dollar Startkapital bis zum 31. Oktober 2016. Bislang haben 224 Menschen das Projekt mit insgesamt. 31.943 Dollar unterstützt. Er hofft dabei auch auf Unterstützung aus Deutschland von seinen Fans. Wenn er dieses Startkapital beisammen hat, ist es für ihn leichter in Hollywood mehr Gelder für seinen Film locker zu machen.
Um sein Projekt zu promoten ist Manu Intiraymi mehrmals täglich live auf Facebook zu sehen.
Wie kann man mitmachen?
Spenden über Kickstarter
Spenden über PayPal
Spenden über Projektwebseite
Wichtig: sollte das Spendenziel bis zum 31. Oktober 2016 NICHT erreicht werden, wird auch KEIN Geld abgebucht. Ihr geht also kein Risiko ein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen