Sonntag, 1. Mai 2016

USA: Paramount lässt Arbeitstitel für weiteren "Star Trek"-Film registrieren


Bildquelle: http://trekmovie.com
Am gestrigen Samstag hat "Paramount Pictures" bei der "Motion Picture Association of America" den Arbeitstitel für einen vierten "Star Trek"-Film registrieren lassen. Dieser lautet "STAR TREK 4".

Dieses Wissen, kombiniert mit der Tatsache, dass sowohl Chris Pine als auch Zachary Quinto bereits einen Vertrag für einen weiteren Film unterschrieben habe, macht den Fans Hoffnung, dass es nach der Trilogie nun doch weitergeht. Auch Simon Pegg hatte dies bereits angedeutet.

Zwar ist dies alles noch kein handfester Beleg, dass es tatsächlich einen vierten "Star Trek"-Film geben wird, aber die Hinweise in dieser Richtung verdichten sich immer mehr. Fest steht allerdings, dass der neue Film auf keinen Fall "STAR TREK 4" heißen wird - dies ist lediglich ein Arbeitstitel. Quelle: http://trekmovie.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen