Bildquelle: wikipedia.de |
In der Verlagsbranche konnte "Cross Cult" die Lizenzen für etliche Romane für den deutschen Markt erhalten, während "National Geographic" die Lizenz für eine Hardcover-Ausgabe vom "Star Trek Guide" erhielt. Die Firma "Accutime Watch Corporation" wird eine ganze Reihe von "Star Trek"-Uhren auf den Markt bringen. Auch neue Kleidung gibt es bald für die Fans. "Brainstorm" bringt Laufkleidung in die Läden, während "Somerbond" und "Threadless" mit Nachtwäsche, T-Shirts und Socken an den Markt gehen. Lizenzen für spezielle Sammlerobjekte gingen an die Firmen "Build-A-Bear Workshop", "Mezco", "Roads Innovation", "Titan" und "Wish Factory". Lizenzen für Spiele und Spielzeug gingen an "Gale Force Nine", "Spin Master" und "USAopoly".
"Das wird ein entscheidendes Jahr für Star Trek sein und wir sind begeistert für die Fans so viele neue Lizenzpartner an Bord zu haben auf der ganzen Welt, die dieses ikonische Franchise lieben", sagte Liz Kalodner, Executive Vice President und General Manager von CBS Consumer Produkte.
Quelle: Licensing.biz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen