Samstag, 27. Februar 2016

Willam Shatner macht den Wetterfrosch (2 Videos)

Nicht lachen: William Shatner macht jetzt den Wetterfrosch. Der Mann, der uns allen bekannt ist als "Captain James T. Kirk" beamte sich am gestrigen Freitag in die Studios von "The Weather Network" und moderierte dort die Wetteransagen. Das Netzwerk will nämlich prominente Stargäste künftig das Wetter ansagen lassen und Shatner war der Allererste, der dies tun durfte.

Auffallend war allerdings das Shatner, bekannt für seine bombastische Auftritte, diesmal den Namen des Wetterkanals vergessen schien zu haben. Gottseidank fing er sich aber schnell wieder und zeigte den leuten auf der Karte von Kanada, welches Wetter ihnen bevorsteht. Er hat sich zuvor von Meteorologe Adam Stiles beraten lassen, der erklärte, dass es sehr wichtig ist, die richtigen Handbewegungen, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle auf der Karte zu machen. Shatner geriet schnell wieder ins Stocken, als er einen Staat im Süden der Vereinigten Staaten von der Karte ablesen musste. Man würde doch meinen, dass jemand der 50 Jahre im "Star Trek"-Universum unterwegs war, wissen würde, dass es seit 1921 eine Stadt namens Vulcan in den USA gibt, wo ein Model der "Enterprise" als Touristenmagnet steht.

Insgesamt wird Shatners Auftritt aber als "beeindruckend" gewertet, auch wenn er mit Hilfe von Pointern etwas mehr Drama und Faszination auf den Bildschirm hätte zaubern können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen