Dienstag, 29. März 2016

Angeblicher Sohn verklagt William Shatner auf 170 Millionen US-Dollar

Bildquelle: Wikipedia.de
Die Hollywood-Legende William Shatner wurde in der vergangenen Woche von seinem angeblichen Sohn Peter Sloan (59) verklagt. Sloan behauptet seit Jahren, er wäre Shatners Sohn und fordert nun 170 Millionen US-Dollar von ihm. Zusätzlich verlangt Sloan, dass Shatner sich einem Vaterschaftstest unterzieht. Der Kläger behauptet, Shatner habe mit der kanadischen Schauspielerin Kathy McNeil eine Bettgeschichte am Laufen gehabt - Peter Sloan wäre davon das Ergebnis.

Sloan sagt weiter, er habe sich in den 1980ern persönlich mit Shatner getroffen und dieser habe damals eingestanden, Sloans Vater zu sein. Später wollte Shatner davon aber nichts mehr wissen und utnersagte Sloan, den Namen Shatner für sich zu benutzen. Er habe drei Töchter, aber keinen Sohn - so Shatner Erklärung seit mehr als 40 Jahren.

Shatner ist über die Klage, die in Florida eingereicht wurde, informiert, macht sich aber keine Sorgen darüber, da er schlichtweg nicht Sloans Vater ist. Bis jetzt ist aber noch ungewiss, ob das Gericht die Klage gegen Shatner überhaupt zulassen wird.

Quelle: purestars.de

Der Kerl sieht - meiner Meinung nach - Shatner nicht mal ein bisschen ähnlich. Ich finde es schon eine Frechheit, dass er sich mit Shatners Namen schmückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen