Samstag, 16. April 2016

William Shatner verbringt Wochenende mit Fans

Bildquelle: williamshatner.com
Für die Mitglieder des offiziellen "William Shatner"-Fanclubs, gibt es jedes Jahr ein besonderes Schmankerl: Die Mitglieder können ein ganzes Wochenende mit ihrem Idol verbringen. Auch 2016 findet wieder das berühmte "Shatner-Weekend" statt.

Das diesjährige Wochenede fidnet direkt im Anschluss an der "Hollywood Charity Horse Show" statt. Es beginnt am Freitagmorgen am 3. Juni und endet am Mittag am 5. Juni. Allerdings steht nicht fest, wie lang Bill tatsächlich anwesend sein wird, da er noch andere Verpflichtungen hat. Geplant ist allerdings ein privates Treffen mit Bill am Freitagnachmittag.

Weiter auf dem Programm stehen VIP-Führungen durch die Studios von "Paramount Pictures" und "Warner Brothers", sowie Besuche an diversen Museen und Filmvorführungen. In den letzten Jahren traf man sich dann zwischendurch noch zum Mittagessen mit Bill und durfte bei Live-Interviews mit dabei sein, oder ihn bei der Arbeit zusehen Auch dies soll 2016 wieder möglich gemacht werden. Natürlich erhält auch jeder - gegen Spende von 50 US-Dollar für Bill Wohltätigkeitsorganisation - ein persönliches Autogramm von Bill.

Am Samstagabend besuchen alle Mitglieder des Fanclubs die "Hollywood Charity Horse Show", die dieses Jahr zum 26. Mal stattfindet und von Bill moderiert wird. Außerdem wird er selbst an einigen Wettbewerben teilnehmen mit seinen Pferden.

Übernachten wird man dieses Jahr im "Holiday Inn—Media Center" am 150 East Angeleno Avenue in Burbank. Dort hat man einen Gruppenrabatt ausgehandelt. Die Übernachtungen kosten 118 US-Dollar (plus Steuern) pro Person. Jeder muss sich aber selbst um seine Buchung kümmern und direkt selbst buchen. Beim Anruf soll man das Stichwort "Horse Show Group Rate.”" erwähnen, um den Rabatt zu erhalten. Natürlich kann man auch woanders nächtigen, wenn man das möchte.

Kosten: Die Organisatoren haben zwei Preismodelle für die Mitglieder ausgearbeitet.  
The Basic Weekend Package beinhaltet sämtliche Transportkosten und Eintrittspreise, einige Mahlzeiten, ein Gruppenfoto mit Bill und ein Fanbag mit Inhalt.
The Premiere Weekend Package beinhaltet das komplette Basic-Modell plus noch ein persönliches Foto zusammen mit Bill, sowie eine Einladung für das off. Dinner nach der Pferdeshow. Für dieses Paket muss man zwei Checks ausstellen: einer von 275 § an "Shatner & Friends International" und der Zweite in Höhe von 300 § auf Namen der "Hollywood Charity Horse Show". Beide Schecks müssen an Shatner & Friends International, PO Box 1345, Studio City, CA 91614 geschickt werden. Notiz: A deposit of $75 is due by May 1st. Final payment is due by May 14th. To pay by PayPal, our account is under sfi@shatnerandfriends.com.

LLAP meine lieben Freunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen